Hallo liebe Putzfreunde

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Glasreinigung Kassel, 16. Februar 2016.

  1. Glasreinigung Kassel - Professionelle Glas & Gebäudereinigung !

    Wir sind die Glas & Gebäudereinigungsfirma aus Kassel!

    Professionelle & Schnell sind wir für unsere Auftraggeber 365 Tage im Jahr in Nordhessen und Umgebung Aktiv.

    7 Tage die Woche von 06:00-00:00Uhr für Sie im Einsatz!

    Unsere Tätigkeiten:

    - Gebäudereinigung
    - Glasreinigung
    - Industrieklettern
    - Solarreinigung
    - Baumpflege&Fällung
    - Dachrinnenreinigung
    - Sonderreinigung

    Und vieles mehr..

    Gerne stellen sich die Profis unserer Firma zur Verfügung um Thematiken aus der Gebäudereinigung hier im reinigungsforum zu beantworten oder zu lösen.

    Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

    Eure

    Glasreinigung Kassel - Professionelle Glas & Gebäudereinigung !
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Das doch keine Werbeplattform hier.
    Stell dich gern als Person vor und nicht als Firma, dazu könntest du gern später Stellung nehmen.
     
  3. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Das ist zwar schon am Rande der Werberichtlinien hier, aber da hier keine sonstigen Links etc. direkt im ersten Post gelandet sind, ist es (gerade noch) ok als Vorstellung. Mir wäre hier eine persönliche Vorstellung auch lieber gewesen.

    Dennoch, wir freuen uns über jeden Profi hier, der auch professionelle Hilfestellung bei den Fragen der Mitglieder liefern kann. Natürlich sollte nicht jedes Thema von nun an mit "Wir als Profis liefern Lösungen etc." beantwortet werden, sondern wirklich mit präziser Fachkunde, wie es BeClean77 schon öfter bewiesen hat.

    Also von mir ein herzliches Willkommen im Reinigungsforum!
     
    BeClean77 gefällt das.
  4. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Danke für die Blumen.
    Ja ich denke auch wir können hier bestimmt gut diskutieren und wir freuen uns immer über eine fachliche Antwort.
    Hoffen wir mehr von euch zu erfahren, bzw. dich als Person
     

Diese Seite empfehlen