1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo liebe Forummitglieder

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Haushaltszombie, 17. Juni 2017.

  1. Haushaltszombie

    Haushaltszombie Neuling

    Hallo,

    meine Name ist Lena, ich komme aus der wunderschönen bayerischen Hauptstadt München und ich bin 26 Jahre alt. Seit einem halben Jahr bin ich mit dem Studium fertig und wohne nun in meiner ersten eigenen Wohnung. (Studentenwohnheim ausgeschlossen [​IMG])

    Das ist mein erste Beitritt in einem Forum, deswegen möchte ich mich herzlich für die Aufnahme bedanken und schon jetzt für mein evtl. "Frischlingsverhalten" entschuldigen [​IMG]

    Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

    herzliche Grüße, Lena
     
  2. WhiteFlower

    WhiteFlower Neuling

    Hi!
    Na so ein Zufall, gerade klicke ich mich durch, wer außer mir noch neu hier ist und was sehe ich da? Noch eine Lena neben mir!
    Die erste eigene Wohnung bringt sicherlich viele Herausforderungen mit sich - aber zumindest was das Thema Reinigung angeht bist du ja hier schonmal bestens aufgehoben.
    Liebe Grüße,
    (ebenfalls) Lena
     
  3. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Herzlich Willkommen Lena 1+2
     
    WhiteFlower gefällt das.

Diese Seite empfehlen