1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo an alle!

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Marina78, 26. September 2016.

  1. Marina78

    Marina78 Neuling

    Mein Name ist Marina und ich bin von Beruf Kindergärtnerin. Auch Zuhause habe ich einen kleinen Kindergarten, bestehend aus meinen vier Kindern, zwei Hunden und unserem Hamster. Da kommt natürlich einiges an Staub, Müll und schmutziger Kleidung zusammen. Um mehr Tipps und Tricks diesbezüglich zu erhalten, habe ich mich in diesem Reinigungsforum angemeldet. Und hoffentlich bekomme ich auch ein paar Hinweise, wie ich beim Putzen Zeit spare. Das wäre mir wirklich eine enorme Hilfe! :)
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Herzlich Willkommen
    Hier bist du richtig
     

Diese Seite empfehlen