1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr ein paar Buchtipps für mich?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Frutinella, 12. Juli 2016.

  1. Frutinella

    Frutinella Neuling

    Hallo ihr Lieben :)
    Mir geht gerade der Lesestoff aus und ich wollte einfach mal fragen, was ihr generell gerade so lest und ob ihr vielleicht ein paar Bücher empfehlen könnt?

    Ich bin eigentlich für alles sehr offen, bevorzuge aber historische, Science Fiction und Fantasy Romane. Was ich im Moment auch unheimlich gern lese sind Erfahrungsberichte bzw. Abenteuerbücher, die auf echten Ereignissen beruhen. In der Art habe ich zum Beispiel schon "in eisige Höhen" oder "Wild" gelesen.

    Vielleicht können wir uns ja auch insgesamt einfach ein bisschen dazu austauschen :D
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Ich bin nicht der Spaß Leser .... Das einzige was ich mal gelesen habe war " ein ganz einfacher Plan "
     
  3. Seifenflocke

    Seifenflocke Neuling

    Wenn du historisches und Fantasie magst, solltest du die Reihe von Diana Gabaldon lesen.
    Sie beginnt mit Feuer und Stein.
    Es wird sogar gerade verfilmt.
    Die Serie heißt Outlander.
     
  4. Putzfee23

    Putzfee23 Neuling

    Animal Farm, wenn ihr 1984 kennt ist es sehr zu empfehlen.
     
  5. Heringre

    Heringre Neuling

    Ich lese gerne Bücher von Paulo Coelho.. Kann es nur weiterempfehlen
     
  6. maggy

    maggy Mitglied

    Harry Potter
     
  7. Betty00

    Betty00 Mitglied

    Wächter-Romane von Sergei Wassiljewitsch Lukjanenko
    echt sehr tolle Bücher!!
     
  8. Putzengel

    Putzengel Mitglied

    Ich lese zur Zeit über buch über Körpersprache Mimik und Gestik.
    Hatte mal ne Serie dazu geschaut und mich inspirieren lassen. finde das ganz interessant :)
     

Diese Seite empfehlen