Hi, habe 2 ganz feine Haarrisse in meinem Waschbecken. Weiß jemand was ich dagegen machen kann? Wüsste nichtmal wie das überhaupt passieren konnte. Zudem passe ich sehr gut auf mein bzw. das Wohnungsinventar auf und halte die Wohnung immer zu 99% sauber. Wenn mal ein Teller rumsteht, dann ist das schon viel. War zudem die letzten 2 Monate nicht in der Wohnung, weil ich dienstlich unterwegs war. Als Info am Rande : Es ist zwar eine Mietwohnung, aber möchte ungern den Vermieter damit konfrontieren. Gruß und Danke für die Antworten Sent with Samsung Galaxy S7 - Superman Rom
@BeClean77 Ist der Umgangston in diesem Forum tatsächlich so? Jeder hat einen anderen Humor. Der eine hat schwarzen Humor und der andere eben nicht Zudem ist deine Antwort OffTopic. Das hat nichts mit meiner Frage zu tun. Sent with Samsung Galaxy S7 - Superman Rom
Das war sogar nett von mir gesagt. Und mit Umgangston hat das leider nichts zu tun, das es höflich geschrieben wurde. Offtopic hin oder her, in Foren stellt man sich auch erst vor.... das zum Thema Umgang. Dein Profilbild hat ebenfalls mit schwarzen Humor nichts zu tun sondern gilt abwertend gegenüber allen Opfern. Zu deiner Frage: Ich glaube nicht das ein Vermieter wegen kleinen Haarrissen das WB tauscht. Woran es liegt ist schwer zu sagen, vll eine Fehlproduktion oder ein günstiges Fabrikat ...
Wollen wir uns über den WTC Anschlag unterhalten? Beschäftige dich bitte besser mit der Materie : https://www.google.de/search?ie=UTF...=wtc+Lüge&gfe_rd=cr&ei=d06KWMX0OaKT8QfWkoCgBQ Aber wenn du einer der Gutmenschen bist, der den Medien Glauben schenkt : Glückwunsch! Brainwash funktioniert und ist genau das Beuteschema der korrupten Regierungen. Selten so ein Forum gesehen, in dem man wegen einem Profilbild so angegangen wird. Wundert es einen? Habe keine kurzen Beiträge geschrieben und als Dank sowas. Ganz ehrlich. Auf sowas habe ich dann auch keinen Bock. Somit an die Admins. Ihr könnt meinen Acc gerne bannen. Im Kindergarten Forum wollte ich mich nicht registrieren und tätig sein. Sent with Samsung Galaxy S7 - Superman Rom
Da kann man nichts mache. Der Vermieter tauchst es aus oder er lässt es so. Aber du musst nix zahlen wenn du nicht willst.