Ich wollte einfach mal passend zum Oberthema die Frage in den Raum werfen, was ihr so hört, wenn ihr putzt und die Bude auf Vordermann bringt? Bleibt ihr eher bei Musik oder hört ihr auch Hörbücher? Hört ihr vielleicht nur eine ganz bestimmte Musikrichtung, die euch so richtig motiviert? Ich höre meistens Hörbücher, weil die Zeit dann irgendwie viel schneller vergeht Meistens irgendwas aus der historischen Ecke, wie Iny Lorentz. Die meisten Bücher sind auch relativ lang, da hat man wenigstens ein bisschen was von. Außerdem höre ich so nicht immer das Gleiche und freue mich sogar manchmal aufs Putzen, weil ich wissen will, wies weitergeht Wie sieht's bei euch aus?
Bei mir läuft einfach das Radio. Da kommt sowieso meistens die Musik die mir gefällt, also passt das ganz gut
Ich höre immer meine Sport-Hits =) Putzen sehe ich generell als Sport an. hier ist noch ein interessanter Artikel für die Motivation beim Putzen. Viele Grüße Eure Claudia
Definitiv peppige Musik Hip hop, Funk, Charts o.ä. Am liebsten hör ich Imagine Dragons. Die Musik macht einfach Laune und motiviert total
Es muss auf alle Fälle etwas sein, was einen in Schwung bringt. Oftmals schnappe ich mir einfach eine Spotify Playliste und lasse mich überraschen. Letztens wurde ich von K-Pop positiv überrascht
Hey! Wahrscheinlich ist das doch ziemlich untypisch, aber in der Regel höre ich am liebsten so einen richtigen Gangster-Rap beim Putzen. Ich weiß auch nicht genau warum, aber das animiert mich so richtig.