1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hört ihr etwas Bestimmtes, wenn ihr putzt?

Dieses Thema im Forum "Motivation im Haushalt" wurde erstellt von Frutinella, 12. Juli 2016.

  1. Frutinella

    Frutinella Neuling

    Ich wollte einfach mal passend zum Oberthema die Frage in den Raum werfen, was ihr so hört, wenn ihr putzt und die Bude auf Vordermann bringt? Bleibt ihr eher bei Musik oder hört ihr auch Hörbücher? Hört ihr vielleicht nur eine ganz bestimmte Musikrichtung, die euch so richtig motiviert?

    Ich höre meistens Hörbücher, weil die Zeit dann irgendwie viel schneller vergeht :) Meistens irgendwas aus der historischen Ecke, wie Iny Lorentz. Die meisten Bücher sind auch relativ lang, da hat man wenigstens ein bisschen was von. Außerdem höre ich so nicht immer das Gleiche und freue mich sogar manchmal aufs Putzen, weil ich wissen will, wies weitergeht :D

    Wie sieht's bei euch aus?
     
  2. Clownfisch

    Clownfisch Neuling

    Hi,

    ich höre New Metal beim Putzen :D

    LG
     
  3. Garredos

    Garredos Neuling

    Jazz Bossanova :)
     
  4. Hilde76

    Hilde76 Mitglied

    Einfach nur Radio :)
     
  5. Lorraine

    Lorraine Neuling

    Ich höre am liebsten Radio oder Pop ;)
     
  6. Putzfee23

    Putzfee23 Neuling

    Auf youtube Majestic Casual oder TSYN :)
     
  7. Superputzfrau72

    Superputzfrau72 Neuling

    Bei mir läuft einfach das Radio. Da kommt sowieso meistens die Musik die mir gefällt, also passt das ganz gut :)
     
  8. Heringre

    Heringre Neuling

    Ich höre gerne Hip Hop und RnB
     
  9. Efte1992

    Efte1992 Neuling

    Pop oder Jazz :):)
     
  10. KaroStrauss

    KaroStrauss Neuling

    Pop, Techno, Jazz
     
  11. thrawn321

    thrawn321 Mitglied

    Brutal Death Metal oder Star Wars Hörbücher!
     
  12. Mario

    Mario Neuling

    Ich höre immer eine Soptify Playlist! :)
     
  13. claudia.f

    claudia.f Neuling

    Ich höre immer meine Sport-Hits =) Putzen sehe ich generell als Sport an.
    hier ist noch ein interessanter Artikel für die Motivation beim Putzen.
    Viele Grüße Eure Claudia
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2017
  14. Haushaltszombie

    Haushaltszombie Neuling

    Definitiv peppige Musik :D
    Hip hop, Funk, Charts o.ä. Am liebsten hör ich Imagine Dragons. Die Musik macht einfach Laune und motiviert total :)
     
  15. WhiteFlower

    WhiteFlower Neuling

    Es muss auf alle Fälle etwas sein, was einen in Schwung bringt. Oftmals schnappe ich mir einfach eine Spotify Playliste und lasse mich überraschen. Letztens wurde ich von K-Pop positiv überrascht :D
     
  16. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Den Chef der brüllt : schneller :)
     
  17. MikeMolly

    MikeMolly Neuling

    Hey!

    Wahrscheinlich ist das doch ziemlich untypisch, aber in der Regel höre ich am liebsten so einen richtigen Gangster-Rap beim Putzen. Ich weiß auch nicht genau warum, aber das animiert mich so richtig.
     
  18. Stofflappen

    Stofflappen Neuling

    ich höre mir charts oder ein
    fach nur radio an :D
     
  19. SuperPatrick

    SuperPatrick Neuling

    meisten höre ich was im radio läuft
    also nix bestimmtes
     
  20. SuperPatrick

    SuperPatrick Neuling

    oder halt bundesliga :D
     

Diese Seite empfehlen