Gute Einweghandschuhe?

Dieses Thema im Forum "Reinigungszubehör und Reinigungswerkzeuge" wurde erstellt von AnjaFruehauf, 17. November 2015.

  1. AnjaFruehauf

    AnjaFruehauf Neuling

    Hallihallo,

    ich weiß dass es etliche Einweghandschuhe beinahe an jeder Straßenecke zu kaufen gibt. Jedoch sagen diese mir nie zu, ich schwitze wie ein Schwein und der Gestank an den Händne lässt mich verrückt werden.

    Jetzt habe ich den Tipp bekommen, dass die Einweghandschuhe von Burgia Sauerland (link durch Admin entfernt!) sehr gut sein sollen. Also dass man darin nicht schwitzt geschweige denn der Gestank bilden kann.

    Hat jemand schonmal diese Einweghandschuhe bestellt ,oder kann mir andere Handschuhe empfehlen?

    Danke im Voraus :)

    MFG

    Anja
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2015
  2. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Hallo Anja und vielen Dank für deinen ersten Beitrag.

    das Thema Einweghandschuhe bzw. gute Einweghandschuhe ist auf jeden Fall interessant. Wichtig ist, dass die Handschuhe von innen gepudert sind, so saugen sie ggf. auch Schweiß auf. Innenbeschichtungen können Schweiß und Geruch vermeiden.

    Wer hier ein paar Tipps oder Erfahrungen zu seinen persönlich besten Einweghandschuhen liefern kann, der möge sich der Frage von Anja anschließen (sofern der Beitrag hier nicht nur das Ziel eines Backlinks verfolgte....)


    Außerdem ganz wichtig:
    Du hast offenbar die Forenregeln überlesen, dass mit dem ersten Beitrag nicht direkt Werbung o.ä. durch Links erfolgen soll, diese kannst du buchen, siehe hier.
     
  3. AnjaFruehauf

    AnjaFruehauf Neuling

    Oh das tut mir leid, lese sie mir jetzt durch. Einmaliger Ausrutscher :)

    Das mit dem Puder ist aber auch manchmal so eine Sache, da viele gegen die Puderzusammensetzungen allergisch sind. Ich zum Glück nicht, aber ich höre es von immer mehr Leuten...
     
  4. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Kein Problem :) Kann ja passieren. Dass gepuderte Handschuhe Allergien hevorrufen ist mir neu.. kann es nicht sogar eher sein, dass Anwender gegen das Gummi oder die Latexmischung Allergien bei den Einweghandschuhen hervorrufen?
     
  5. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Wer gegen Latex allergisch ist , kann auf Vynil Handschuhe wechseln ......
    Das Puder ist Talg
     
  6. Evi

    Evi Mitglied

    Ich kann die gepuderten auch nicht tragen :-( Da jucken mir die Hände...
     

Diese Seite empfehlen