1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gummihandschuhe als 17-Jähriger

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps Allgemein" wurde erstellt von Putzmann, 13. Februar 2019.

  1. Putzmann

    Putzmann Neuling

    Hey.
    Da meine Eltern oft nicht zu Hause sind muss ich sehr viel putzen. Von Küche bis Bad alles. Seit ca. 2 Tagen brennen meine Hände nach dem putzen. Nun hab ich überlegt vielleicht gummihandschuhe zu benutzen. Was haltet ihr davon wenn ein 17 jähriger mit Gummihandschuhen putzt. Solle ich welche benutzen oder nicht??
     
  2. HeisserFeger

    HeisserFeger Neuling

    Wenn du meinst, dass es dir hilft, warum nicht? Was hat das denn mit dem Alter zu tun?
     
  3. Lorraine

    Lorraine Neuling

    Frage ich mich allerdings auch. Natürlich solltest du Handschuhe benutzen, wenn von der Chemie deine Hände brennen
     
  4. Cindy-Sharleen

    Cindy-Sharleen Neuling

    Was für ne Frage . Handschuhe sind doch immer gut und wichtig, die Haut zu schützen.

    LG

    Cindy-Sharleen
     

Diese Seite empfehlen