1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gruß in die Runde

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von WhiteFlower, 20. Juni 2017.

  1. WhiteFlower

    WhiteFlower Neuling

    Hallo zusammen!
    Ich habe schon häufiger hier mitgelesen und mir einige praktische Tipps holen können, dank denen meine Wohnung schön sauber geworden ist ;)
    Nach meiner passiven Zeit habe ich mir jetzt endlich mal die Zeit genommen, mir auch einen Account zu erstellen und vielleicht in Zukunft selbst den ein oder anderen Tipp weitergeben zu können.
    Liebe Grüße
    Lena (WhiteFlower)
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Herzlich willkommen Lena und viel Spaß hier
     

Diese Seite empfehlen