1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesetzliche Vorschriften

Dieses Thema im Forum "Rahmen- und Tarifverträge für Gebäudereiniger" wurde erstellt von triskelion, 25. Juli 2014.

  1. triskelion

    triskelion Mitglied

    Ein "hi" an alle Gebäudereiniger,

    Ich hab mir gedacht wir sammeln hier villeicht mal alle gesetzliche Vorschriften sofern möglich und vorhanden zu den Rahmen- und Tarifverträgen?!

    Ich denke davon profitieren wir alle!
     
    jeanni46 gefällt das.
  2. lappen666

    lappen666 Neuling

    Ich fang dann wohl mal an.

    Hier hab ich eine gute Quelle aus dem Internet:

    http://www.gebaeudereinigerinnung-owl.de/

    Außerdem hab ich eine pdf Datei von da hier unter Ressourcen hoch geladen. Die kann sich dann jeder einfach runterladen!
     

Diese Seite empfehlen