1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschirrspüler riecht komisch?

Dieses Thema im Forum "Geschirrreinigung und Geschirrspülen" wurde erstellt von maggi2, 31. März 2021.

  1. maggi2

    maggi2 Neuling

    Guten Abend,

    vielleicht kann ja uns, bzw. mir ja jemand helfen. Unser Geschirrspüler ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber eigentlich haben wir da nie Probleme gehabt. Nun ist mir aufgefallen, dass der Geschirrspüler seit ein paar Tagen ganz komisch riecht. Es riecht so ein wenig wie Schimmel, wisst ihr was ich meine?
    Was kann das den nun jetzt sein?
     
  2. volkerspecht

    volkerspecht Neuling

    Vielleicht mal das Rohr reinigen?
     
  3. Endigo9

    Endigo9 Neuling

    Herausgefunden, warum der Geschirrspüler komisch riecht?
     

Diese Seite empfehlen