1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelbe Flecken über Abdunsthaube / Küche

Dieses Thema im Forum "Fleckenforum" wurde erstellt von Dan10910, 18. Mai 2021.

  1. Dan10910

    Dan10910 Neuling

    Hallo zusammen,

    ich ziehe demnächst in eine 7 Jahre alte Wohnung.
    In der Küche über der Abdunsthaube sind ander weißen Wand Gelbe/Orange flecken. Bzw. eine Große Fläche.
    Ich habe gelesen das es sich dabei um FETT reste handelt die entstehen wenn die Filter der abdunsthaube nicht regelmäßig gesäubert werden.

    Hat jemand eine Idee wie ich diese Los werde?

    Habe versucht sie über zu streichen, allerdings ohne Erfolg. Sie dringen immer wieder durch.
    Ich reiche später noch ein Foto nach.

    Danke!
    Dan
     

Diese Seite empfehlen