1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gebäudereinigung plus

Dieses Thema im Forum "Gebäudereinigung Allgemein" wurde erstellt von Limpiar, 19. Oktober 2016.

  1. Limpiar

    Limpiar Neuling

    Wir suchen für unseren Betrieb momentan einen Anbieter, der die gesamten Sekundärprozesse für uns übernimmt. Also nicht nur die Gebäudereinigung sondern auch alle anderen dinge, die bezüglich unseres Standortes anfallen (Strom, Wasser, Renovierungen...). Kennt jemand vielleicht so einen Anbieter?
    Vielen Dank.
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Woher kommst du den? Ich würde dort ansässige Facility Managements Anfragen
     
  3. Lorraine

    Lorraine Neuling

    Hallo erstmal,

    je nach Standort ist die Auswahl an Unternehmen, die Facility Management anbieten, ja recht groß, da würde ich mich einfach mal umhören.

    Generell ist Facility Management ja eine Wachstumsbranche, in der schnell viele neue Player auf den Markt drängen, die sich aber in Qualität und Service bestimmt trotzdem sehr unterscheiden.

    Vielleicht informierst du dich vorab nochmal darüber, worauf es bei solchen Dienstleistern ankommt, damit ihr nicht auf die Nase fallt. Schließlich vertraut man so einem Unternehmen ja eine ganze Menge an!

    Guck dir mal diese (Link entfernt) an, ich denke da wird ganz gut zusammen gefasst, worauf ihr bei der Auswahl der Firma achten solltet.

    Viel Glück dabei!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2019

Diese Seite empfehlen