1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fußball WM Deutschland gegen Frankreich

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Putzteufel, 5. Juli 2014.

  1. Putzteufel

    Putzteufel Neuling

    Das war ja mal wieder ein Fußballspiel gestern gegen die Franzosen... zum Glück haben wir dieses frühe Tor gemacht, danach lief es ja aus deutscher Sicht wieder sehr schleppend. Aber nun gut, am Ende zählt mal wieder, wer siegt. Jetzt geht es ganz steil in Richtung Halbfinale gegen Brasilien.

    Vielleicht kann man hier im Reinigungsforum zur nächsten WM oder EM ein Tippspiel machen? Wäre doch mal eine Idee, oder?
     
  2. triskelion

    triskelion Mitglied

    Ein Tippspiel wäre mal echt eine Idee! Ich denke, dass Deutschland Brasilien im Halbfinale durchaus schlagen kann. Nicht zuletzt weil Neymar durch dieses wirklich unfaire Foul fehlt, sondern weil Deutschland mit Köpfchen spielt. Ist zwar nicht immer von der Geschwindigkeit her etwas für's Auge, aber im Endeffekt stehen wir nicht unverdient im Halbfinale, also lasst die Jungs mal machen. Jogi's Elf wird das schon drehen, ich denke, dass wir dieses Jahr realistische Chancen haben, endlich mal wieder den goldenen Pokal mitzunehmen.
     
  3. Unkraut

    Unkraut Neuling

    Na das Thema hat sich ja mittlerweile erledigt
     
  4. triskelion

    triskelion Mitglied

    Deswegen habe ich ja ein neues Thema eröffnet!
     
  5. Hausfrau

    Hausfrau Mitglied

    Wird ja nicht die letzte WM gewesen sein :) und ich denke, dass man auch für die Champions League/Bundesliga oder auch eine EM ein paar nette Tippspielrunden machen könnte. Vielleicht gibt's ja ein paar Reinigungsmittel zu gewinnen :p
     

Diese Seite empfehlen