1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frühjahrsputz - Vorher/Nachher-Fotos

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps Allgemein" wurde erstellt von Frühjahrsputz, 2. März 2015.

  1. Frühjahrsputz

    Frühjahrsputz Mitglied

    Hier können wir alle unsere Vorher/Nachher Fotos vom Frühjarsputz zeigen. Also macht beim Putzen Fotos und ladet die Bilder hoch. Dann sehen wir, was die anderen alle tolles geschafft haben.
     
  2. Saubär

    Saubär Mitglied

    Oh, Vorher Nachher Fotos vom Frühjahrsputz sind eine gute Idee! Habe schon einiges ausgemistet, aber ich habe noch einen Schrank mit diversem Zeug vor mir, den könnte ich einmal vorher und dann nochmals nachher fotografieren. Da bin ich gern dabei!
     
  3. Putzfimmel

    Putzfimmel Mitglied

    Schließe mich meinem Vorredner an, Vorher Nachher Fotos vom Frühjahrsputz sind eine super Motivation, endlich loszulegen und es auch ordentlich zu machen. Mal gucken wo die Digicam ist, eventuell mache ich bei eurer Frühjahrsputz-Challenge auch mal mit (so eine Challenge macht auch mehr Sinn als sich einen Eimer Wasser über den Kopf zu kippen und es dann mit etlichen tausend Leuten auf FB zu teilen... oder macht das Ganze doch mit dem Putzwasser nach dem Frühjahrsputz, hahaha.. wäre auch ein tolles Vorher Nachher Foto)... ne Spass beiseite, ich finde die Idee top und hoffe auch, dass viele mitmachen.
     
  4. Frühjahrsputz

    Frühjahrsputz Mitglied

    Schön, dass ihr mit macht!
    Bei dem schönen Wetter schrubbe ich gleich mal meinen Balkon und werde euch dann das Ergebnis präsentieren.
     
  5. Saubär

    Saubär Mitglied

    So, die erste Pflicht für meinen diesjährigen Frühjahrsputz bzw. die Frühjahrsentrümpelung ist getan. Der große Schrank ist aufgeräumt. Die Fächer habe ich ausgeräumt und ausgewischt, unnötige oder alte Sachen weggeworfen. WAhnsinn, ein 120l Müllbeutel war voll. Jetzt habe ich endlich mehr Platz für meine Aktenordner, wunderbar!

    Hier wie versprochen die Fotos.

    VORHER: Ziemlich viel Chaos und Staub:
    IMG_0263.JPG IMG_0264.JPG

    Zwischenbilanz: Schon ein wenig aussortiert, ein Fach VOR dem Auswischen:
    IMG_0265.JPG IMG_0266.JPG

    Nachher: Viel aussortiert, Fächer ausgeputzt, alles wieder ordentlich eingeräumt:
    IMG_0268.JPG IMG_0269.JPG



    So, das wäre mein erster Beitrag zur Vorher Nachher Bilderaktion zum Frühjahrsputz! Ich hoffe, dass sich hier noch mehr Mitglieder beteiligen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2015
    Wischmopp und Frühjahrsputz gefällt das.
  6. Frühjahrsputz

    Frühjahrsputz Mitglied

    Danke Saubär für deine Vorher Nachher Fotos. Wie man sieht: es geht los mit dem Frühjahrsputz! von mir gibts direkt 5 Sterne!

    Heute nachmittag hat es leider geregnet, ich konnte deswegen den Balkon nicht schrubben. Mach ich aber die Woche noch. Versprochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2015
  7. Wischmopp

    Wischmopp Neuling

    Hervorragend, was Saubär hier mit den Vorher Nachher Bildern zum Frühjahrsputz vorgelegt hat! Da ist man glatt neidisch... du hast den inneren Schweinehund immerhin schonmal überwunden. Ich muss auch langsam mal anfangen, ich habe aber sowas von keine Lust, grrr :(

    Aber wenn man sieht wie schön alles danach aussieht.. na ja, ich gucke mal, dass ich mich auch daran mache, endlich mal ein wenig auszumisten und wegzuwerfen. Die Foto Idee finde ich gut!
     
  8. Frühjahrsputz

    Frühjahrsputz Mitglied

    So, ich hab es gestern endlich geschafft, meine Balkonplatten zu schrubben.
    Es ist leider hinterher dunkel geworden, bevor die Platten getrocknet sind. Trotzdem zwei Vorher/Nachher-Fotos.
    Endlich hab ich mich überwunden.

    Hab übrigens heute morgen im Hellen gesehen, dass die grünen Ablagerungen noch nicht ganz weg sind. Muss ich wohl nochmal ran. IMG_7697.JPG IMG_7698.JPG
     
    Bratwurst gefällt das.
  9. Kalkkruste

    Kalkkruste Neuling

    da ist aber noch grüner belag auf den fliesen. richtig sauber hast du da ja nicht gearbeitet, @Frühjahrsputz
     
  10. Frühjahrsputz

    Frühjahrsputz Mitglied

    Ich weiß, hatte nicht so viel Zeit. Wenn wir mal richtig gutes Wetter haben, werde ich nochmal ordentlich schrubben und alle Fliesen vom Grünspan befreien. :(
     
  11. Mietze123

    Mietze123 Mitglied

    Toll, was ihr hier schon geleistet hab.t
     
  12. Hilde76

    Hilde76 Mitglied

    Das Vorher-Foto habe ich vergessen. Aber vom Nachher-Ergebnis bin ich so überzeugt, dass ich es für euch fotografiert habe.
    Mein Gefrierschrank ist endlich wieder eisfrei! Dabei habe ich direkt mal die alten Lebensmittel aussortiert. Gruselig, was mann da so findet... IMG_7712.JPG
     
  13. Frühjahrsputz

    Frühjahrsputz Mitglied

    Oh mann, Hilde76, da erinnerst du mich an was. Der Tiefkühler guckt mich auch schon immer böse an, weil er so voller Eis ist.
    Vielleicht schaff ichs ja die Woche auch noch, den zu enteisen.
     
  14. Bratwurst

    Bratwurst Mitglied

    Ihr seid ja alle richtig fleißig mit dem Frühjahrsputz hier! Werde in Kürze auch mal sehen, ein paar Vorher Nachher Bilder zu posten.
     
  15. Frühjahrsputz

    Frühjahrsputz Mitglied

    @Bratwurst , wie sieht es denn aus mit einem Bild? Hast du schon was geschafft? Ich vergesse immer, Fotos vom vorher-nachher zu machen.
     
  16. Hausfrau

    Hausfrau Mitglied

    Wie schaut es denn in diesem Jahr mit Vorher-Nachher-Bildern aus? Macht niemand von euch Frühjahrsputz? :)
     
  17. Hilde76

    Hilde76 Mitglied

    Oh, @Hausfrau , ich denke beim Putzen und Aufräumen ehrlich gesagt nicht daran, Fotos vorher und nachher zu machen. Aber wenn ich nächste Mal was Großes in Angriff nehme, mach ich ein Bild. Vielleicht. :)
     

Diese Seite empfehlen