1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage und Antwort: Winter­dienst bei Krankheit

Dieses Thema im Forum "Stifung Warentest: Testsieger und Testberichte" wurde erstellt von Stiftung-Warentest, 20. Januar 2015.

  1. Stiftung-Warentest

    Stiftung-Warentest Test.de RSS News Mitarbeiter

    [​IMG]

    Sigrid B. aus Köln: Laut Mietvertrag muss ich im Wechsel mit anderen Mietern Schnee räumen und streuen. Was ist, wenn ich krank bin?

    Weiterlesen...
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    dann muss man einen Dienstleister beauftragen.....
    muss ich ja auch , wenn ich Gesund bin, aber arbeiten bin, dann muss ich ja auch gewährleisten, das geräumt und gestreut ist!
    lg
    Björn
     
  3. Bratwurst

    Bratwurst Mitglied

    Genau so sieht es aus! Denn du wirst für das Stück weg vor deinem Haus haftbar gemacht, wenn sich jemand den Hals bricht.
     
    BeClean77 gefällt das.

Diese Seite empfehlen