1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flecken Jeansjacke

Dieses Thema im Forum "Fleckenforum" wurde erstellt von Lisa3000, 11. April 2020.

  1. Lisa3000

    Lisa3000 Neuling

    Guten Morgen,

    Habe diese Jeansjacke bei Zalando bestellt von Bershka. Lag 2-3 Monate im Kleiderkasten, hatte sie heute an und diese Flecken entdeckt. Was könnte das sein? Ist kein Schmutz, sie "färben" nicht ab oder "verdrecken" andere Sachen.

    Die sind überall ein bisschen, solche einzelnen Flecken, mal kräftiger, mal weniger

    Denke nicht, dass es Stockflecken sind. Keine andere Kleidung zeigt solche Flecken und riechen tu ich auch nichts.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-023600-1586598044.jpg.html

    https://www.bilder-upload.eu/bild-b6dd42-1586598156.jpg.html
     

Diese Seite empfehlen