1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fensterputzen - welche Technik ist am besten?

Dieses Thema im Forum "Fensterputzen und Glasreinigung" wurde erstellt von putzfee123, 8. Januar 2021.

  1. putzfee123

    putzfee123 Neuling

    Hallo ihr Lieben,

    ich wohne jetzt seit einer Weile in einer tollen Wohnung mit großen Fenster. Dadurch muss ich leider auch viel häufiger Fenster putzen. Ich bin darin echt kein Profi und würde mich freuen, wenn ihr ein paar Tipps für mich habt, wie ich am schnellsten und besonders am effektivsten meine Fenster sauber bekomme. Vielleicht gibt es sogar ein paar Haushaltsgeräte, die dafür besonders gut geeignet sind oder Glasreiniger, der am besten funktioniert. Danke im Voraus an alle!
     

Diese Seite empfehlen