1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fanartikel

Dieses Thema im Forum "Lob / Kritik / Vorschläge" wurde erstellt von Spüli, 24. Juli 2014.

  1. Spüli

    Spüli Mitglied

    Hallo Liebe Forummitglieder

    Ich weiß es ist vielleicht eine doofe Frage aber wäre es nicht schön wenn es ein paar Fanartikel vom Reinigungsforum geben würde?

    Ich denke da so an Kugelschreiber, Feuerzeuge oder Aufkleber?

    Ich mein das lässt sich doch leicht organisieren und so würden sich wahrscheinlich noch mehr Leute hier anmelden.
     
  2. Raumduft

    Raumduft Mitglied

    Also ich bin auch der Meinung dass solche Fanartikel eine echt gute Werbemaßnahme wären. Ich schaue mir sooft an woher ich meine Feuerzeuge habe und ich bin mir sicher es geht anderen auch so.

    T-Shirts wären auch was schones mit diesem Krakenlogo.
    Oder Putzlappen, das wäre sogar noch besser!!!!
     
  3. MeisterPropper

    MeisterPropper Neuling

    Ich denke das solche "Fanartikel" oder Werbegeschenke Zeit haben .... Wer soll die denn finanzieren ??? Sind wir dankbar das es so ein kostenloses Forum für uns gibt, und das sich hier einer bereit erklärt hat so etwas zu verwalten ...wollen wir ihn nicht noch nötigen Geld für Fanartikel im Moment auszugeben :)
     
    Bella gefällt das.
  4. Bella

    Bella Mitglied

    Da stimme ich MeisterPropper auch erstmal zu. Obwohl ich zugeben muss, dass ich diese kleine Krake wirklich total zu Knuddeln finde :)
    Aber wenn es mal irgendwas davon geben sollte, bin ich auf jeden Fall sofort dabei. Jetzt wollen wir diesem schönen Forum hier erstmal ausreichend Zeit geben, sich zu entwickeln. Ich denke, wenn sich einige nette Sponsoren oder Leute finden, die mit Werbung dieses klasse Projekt hier unterstützen, dann kann es irgendwann vielleicht auch was mit den Fanartikeln werden.

    Gut Ding will Weile haben.
     
  5. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Wir haben jetzt für alle, die unsere kleine Krake so gerne als Druck auf einem T-Shirt oder Jacke oder was auch immer haben möchten, einen kleinen Shop eröffnet, dort bekommt ihr ab sofort die Reinigungsforum Fanartikel:

    http://reinigungs-forum.spreadshirt.de

    Wenn ihr Ideen zu anderen Shirts oder Slogans habt, können wir den Shop jederzeit mit weiteren Shirts oder Fanartikeln erweitern. Lasst euren Ideen einfach freien Lauf. Wenn ich beispielsweise "Ich sauge gern" auf einem langärmeligen Shirt haben wollt inklusive Reinigungsforum Logo, dann lässt sich das machen. Lasst mal hören :)
     
  6. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Staubkiller :)

    Im Einsatz gegen Schmutz und Stäube

    Fußbodenkosmetiker

    ATA- Girl
     
    Reinigungsforum gefällt das.
  7. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Sehr schön :) Obwohl ATA-Girl nicht unbedingt sehr wohlwollend aufgefasst werden würde, denke ich, hehehe....
     
  8. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Haha hör ich aber oft

    Sonst :

    Putzfee
    Cleaning Girl/ Man
    Staubflocken Entferner
    Schmutz Brecher
    Reinigungs Flotte
     

Diese Seite empfehlen