1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Experten in allen Fragen

Dieses Thema im Forum "Bodenreinigung - Textile Flächen / Teppichböden" wurde erstellt von Reinigungsexperte, 11. März 2015.

  1. link vom Admin entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2015
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    nochmal :
    das ist keine werbeplattform hier , wenn du diesen Hersteller\Lieferant empfehlen möchtest, kannst du das gerne tun und was dazu schreiben.
    ich poste doch nicht auch anderdauernd kommentarlos meinen Lieferanten.
    alle Gebäudereinigungsunternehmen arbeiten mit Herstellern und Lieferanten zusammen und,jeder von,denen,kommt raus... Nur bevorzuge ich lieber den,Lieferanten der mir zu jedem Produkt verschiedener Hersteller was sagen,kann und verlass mich nicht nur auf einen.
    und die Firma Kühm ist bekannt unter den Fachfirmen
     
  3. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    genau so ist es! Wer hier ausschließlich Links platzieren will, ist hier falsch.

    Ausnahme: Werbepartner, die sich als solche auch anmelden! Mehr dazu unter Werben auf Reinigungsforum.de
     
    BeClean77 gefällt das.

Diese Seite empfehlen