Wie funktioniert ein Wärmepumpentrockner und lohnt sich der Kauf überhaupt? Ist ein wenig OT, aber zusätzliche Erfahrungsberichte nehme ich immer gerne mit,. All die Testberichte im Internet bringen mich leider nicht ganz vorab. Kann mir jemand sagen wie ein Wärmepumpentrockner funktioniert und ob es sich auf Dauer lohnt etwas mehr Geld für die Anschaffung auszugeben, normale Trockner kosten nämlich etwas weniger. Vllt kann jemand auch einen konkreten Hersteller empfehlen,.. Suche, wie gesagt, Anhaltspunkte,.. danke euch
"Wie funktioniert ein Wärmepumpentrockner und lohnt sich der Kauf überhaupt? Ist ein wenig OT, aber zusätzliche Erfahrungsberichte nehme ich immer gerne mit,. All die Testberichte im Internet bringen mich leider nicht ganz vorab, habe verschiedenes gelesen.. Hier noch ein Link zur Seite Kann mir jemand sagen wie ein Wärmepumpentrockner funktioniert und ob es sich auf Dauer lohnt etwas mehr Geld für die Anschaffung auszugeben, normale Trockner kosten nämlich etwas weniger. Vllt kann jemand auch einen konkreten Hersteller empfehlen,.. Suche, wie gesagt, Anhaltspunkte,.. danke euch"
Hat hier sonst noch jemand Erfahrungen mit Wärmepumpentrocknern? Wir wollen nach unserem Umzug bald auch einen neuen Wäschetrockner anschaffen und sind noch nicht ganz schlüssig, was es am Ende sein soll.
Puh müsste man sich mal schlau lesen ,aber jeder der was von Trockner erzählt, empfiehlt den Wärmepumpentrockner, war da nicht was das diese Pumpe die erzeugte Hitze nutzt und dadurch sparsamer ist?