1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energieversorger BEV ist pleite: Ansprüche jetzt anmelden

Dieses Thema im Forum "Stifung Warentest: Testsieger und Testberichte" wurde erstellt von Stiftung-Warentest, 11. November 2019.

  1. Stiftung-Warentest

    Stiftung-Warentest Test.de RSS News Mitarbeiter

    [​IMG]

    Anfang Januar 2019 hatte die Bayerische Energieversorgung (BEV) Insolvenz angemeldet und alle Lieferungen gestoppt. Jetzt ist das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Als Insolvenzverwalter ist der Münchener Rechtsanwalt Axel W. Bierbach bestellt, der zuvor schon vorläufiger Insolvenzverwalter war. Wer bei dem Versorger noch ein Guthaben hat, kann seine Ansprüche bis zum 10. Januar 2020 zur Insolvenztabelle anmelden. Allerdings ist nicht sicher, wie viel Geld die Gläubiger zurückbekommen.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen