1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energie sparen mit einem Fertighaus?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Marina1964, 3. April 2019.

  1. Marina1964

    Marina1964 Neuling

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mal gelesen, dass man mit einem Fertighaus eine Menge Energie sparen kann auf einen langen Zeitraum. Wir möchten sowieso ein neues Haus haben, da wir aktuell nur 5 Zimmer haben und damit vom Platz einfach nicht mehr klarkommen.
    Man bekommt ja sogar Fördermittel vom Staat, wenn man ein energiesparendes Fertighaus baut:
    (bitte Forenregeln lesen... Schleichwerbung gibt es hier nicht, bitte Links buchen!)
    Wir haben einige Bekannte, die auch ein Fertighaus haben. Das wäre schon eine Überlegung wert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2019
  2. silke76

    silke76 Neuling

    Kann man unter Umständen schon bestimmt.
     
  3. Djihaa

    Djihaa Neuling

    wirklich Interessant!
     
  4. Samalla

    Samalla Neuling

    und wie ging es weiter damit?
     

Diese Seite empfehlen