1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einzimmerwohnung riecht seltsam nach Abwesenheit

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps Allgemein" wurde erstellt von janis.be, 27. Mai 2020.

  1. janis.be

    janis.be Neuling

    Hallo Zusammen,

    ich wohne in einer Einzimmer-Wohnung (kleiner, fensterloser Flur; innenliegendes Badezimmer und Wohnraum mit Küchenzeile in dem auch mein Bett steht). Nun ist es so, dass die Wohnung nach einer Abwesenheit (auch nach 2h) anfängt seltsam zu riechen. Es handelt sich hierbei um keinen Gestank sondern die Luft wird direkt stickig und riecht seltsam (Geruch kann nicht definiert werden). Ich habe schon alles in der Wohnung geputzt und komme einfach nicht drauf was das sein kann.

    Zwei Theorien hätte ich jedoch: Zum einen, dass der Geruch durch die Haustüre kommt, da die Luft im Treppenhaus immer seltsam riecht, zum anderen liegen vier Wohnungen um mich herum. Ich habe nur eine Außenwand, die zum Balkon. Links, Recht, untendrunter und obendrüber sind auch Wohnungen, die letzte Wand geht ins Treppenhaus raus.

    Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen oder Tipps und Ideen?



    Liebe Grüße
    Janis
     

Diese Seite empfehlen