1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dyson DC37 und DC52 gleiche Anschlüße?

Dieses Thema im Forum "Bodenreinigung - Nichttextile Flächen" wurde erstellt von Michi001, 22. Dezember 2016.

  1. Michi001

    Michi001 Neuling

    Hallo in die Runde

    Wir besitzen seit gut drei Jahren den Dyson DC37 Animal Turbin.
    Da wir so einige Vögel und einen Hund haben, sitzen die Filter natürlich ständig zu.
    Nun haben wir gesehen, dass es den DC52 gibt, welcher keine zusatzfilter benötigt.
    Da wir uns für unseren DC37 ein neues Oberteil kauven wollten, fragen wir uns nun ob das Oberteil mit den Düsen vom DC52 auch auf unseren DC37 passen würde. Klar ist der DC52 teurer. Aber wenn ich jetzt das Oberteil für unseren DC37 kaufe, benötige ich auch direkt wieder einen neuen Filter. Da würden beide fast das gleiche kosten. Kann mir hier Jemand helfen?

    LG
    Michi
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Ich denke....das jeder Hersteller die Geräte so baut, das es nicht passt.....aber über Erfahrungen würde ich mich auch freuen
     

Diese Seite empfehlen