1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dunstabzugshauben: Die besten gegen Geruch und Fett

Dieses Thema im Forum "Stifung Warentest: Testsieger und Testberichte" wurde erstellt von SwanPath, 19. Dezember 2019.

  1. SwanPath

    SwanPath Neuling

    Heutzutage ist die Dunstabzugshaube fast in jeder Küche vorhanden. Mit ihrer Hilfe sind unangenehme Gerüche, Wasserdampf, Fette, Dunst und die anderen Begleiterscheinungen beim Kochen leicht zu vermeiden.

    Es gibt verschiedene Arten von Dunstabzugshauben – Abzugshaube, Inselhaube, Wandhaube, Flachschirmhaube usw. Sie variieren nach Preis, Qualität, Form, Energieeffizienz. Es ist nicht leicht, eine gute Dunstabzugshaube zu finden, deren Eigenschaften für Ihre Küche geeignet sind.

    Um diese Aufgabe für Sie zu vereinfachen, hat unser Team mehr als 100 verschiedene Dunstabzugshauben ausgewertet, mehr als 1000 Bewertungen gelesen und aufgrund der gesammelten Informationen die Liste von Testsiegern erstellt.

    Weiterlesen...
     
  2. Endigo9

    Endigo9 Mitglied

    Oh ja, dem kann ich wirklich nur zustimmen.
    Es ist so, dass ich mir neulich vorgenommen habe, meine Haube zu reinigen. Musste aber erst einmal den Filter wechseln.
    Da habe ich mich online umgeschaut und habe auch wirklich viele Angebote gefunden.
    Einen neuen Filter für meine Haube habe ich dann auch in einem Shop gefunden, schau dort, wenn du dich auch mal informieren willst.

    Meine Erfahrungen sind gut.
    Zudem lasse ich die wirklich lange im heißen Wasser, damit sich alles schön löst.
    Bisher klappte die Reinigung echt gut :)

    LG
     

Diese Seite empfehlen