1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Desinfektionsreinigung im Kühlschrank

Dieses Thema im Forum "Desinfektion, Desinfektionsreinigung und HACCP" wurde erstellt von Putzfimmel, 18. Juli 2014.

  1. Putzfimmel

    Putzfimmel Mitglied

    Hallo Leute

    Ich bin nun endlich eine neue Wohnung gefunden.

    Nun geht es ans große Saubermachen bevor die Möbel transpoertiert werden.

    Meine Frage ist nun,

    Ist es sinnvoll seinen Kühlschrank nach dem reinigen auch zu desinfizieren?
     
  2. lappen666

    lappen666 Neuling

    Ich bin der Meinung dass es eigentlich vollkommen ausreicht wenn der Kühlschrank sauber ist.
    Sollte dir mal was aus gelaufen sein oder etwas verschimmelt sein dann macht es vielleicht Sinn die betroffene Stelle zu desinfizieren.
    Grundsätzlich reicht das normale reinigen vollkommen aus.
     

Diese Seite empfehlen