1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Desinfektionsreinigung im Bad

Dieses Thema im Forum "Desinfektion, Desinfektionsreinigung und HACCP" wurde erstellt von Raumduft, 18. Juli 2014.

  1. Raumduft

    Raumduft Mitglied

    Hallöchen

    Ich habe eine Frage zur wöchentlichen Putzroutine.

    Falls die Frage hier nicht an richtiger Stelle steht bitte ich dies zu entschuldigen. Ich war nicht sicher ob die Frage hier her gehört oder in die Abteilung Unterhaltsreinigung.

    Nun zu meiner Frage: Wenn ich jede Woche mein Bad putze etc. sollte oder müsste oder wie auch immer ich dann auch alles Desinfizieren?

    Ich mein mir ist klar das wenn jemand krank ist und einen Magen-Darm-Infekt hat dann sollte man sein WC auch desinfizieren. Es soll sich ja niemand anstecken.

    Aber muss das jede Woche sein? Desinfektionsmittel ist ja jetzt auch nicht immer soooo billig.

    Deswegen gebe ich die Frage an euch weiter....
     

Diese Seite empfehlen