1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dyson staubsauger

Dieses Thema im Forum "Bodenreinigung - Nichttextile Flächen" wurde erstellt von Moni, 12. April 2017.

  1. Moni

    Moni Neuling

    guten abend zusammen
    habe eine frage wir möchten einen dayson staubsauger kaufen aber wiesen nicht welcher.
    Wir haben einen hund aber auch kinder mit allergie .
    animal pro oder big ball allergy ???
    Welcher würdet ihr empfehlen?
    Vielen dank im voraus
    Moni
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Guckt euch die mal an, die sind Brie top aber auch relativ schwer
     
  3. thrawn321

    thrawn321 Mitglied

    habe den animal pro und bin sehr zufrieden!
     
  4. hannabanana

    hannabanana Neuling

    Hallo,
    meinst du bei dem Animal Pro den Akkusauger oder das Big Ball Modell? Ich selber habe Erfahrungen mit dem Akkusauger, also ohne das Schlauchsystem. Kann mich nicht beschweren. Auch die Handhabung ist einfach. Ich würde dennoch im Geschäft probieren, welches Modell besser zu dir passt, denn da hat jeder andere Präferenzen. Solltest definitiv auf die Feinstaubaufnahme achten!

    Grüße :)
     
  5. alessia89

    alessia89 Neuling

    Ich habe mich auch irgendwann für einen Dyson entschieden und wirklich einen Haufen Geld dafür rausgehauen.. um dann doch nur enttäuscht zu werden. Da können es manche Modelle einfach besser.
     
  6. Dustsunny

    Dustsunny Neuling

    Hi Alessia, wieso bist du mit dem Dyson unzufrieden?
    Ich habe zwei Stück seit mehreren Jahren im Einsatz und bin mit der Saugkraft sehr zufrieden. Hier habe ich auch einen Erfahrungsbericht zum V6+. Vergleichsmeile Dyson V6 Erfahrung. Der dyson v6+ nimmt manchmal nicht alles auf, aber das sind dann meist auch schon größere Schmutzstücke. Aber der große Animal Pro ist eigentlich nicht zu toppen. Mit welchem Sauger arbeitest du jetzt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2021
  7. Putzdevil

    Putzdevil Neuling

    Bei sowas schaue ich mir immer gerne ein paar Vergleichsseiten an. Die Kundenmeinungen und auch die Bewertungen können einem bei der Entscheidung schon helfen. Sonst kann man immer noch in ein Ladengeschäft gehen (wenn es denn wieder möglich ist) und sich da beraten lassen.
     
  8. silke76

    silke76 Neuling

    Ich finde, dass es immer drauf ankommt. Man kann das eigentlich nie pauschal beantworten.
    Manche finden solche Staubsauger sehr gut und loben diese und für andere ist das wieder nichts.
    Was ich zu Dyson sagen kann ist, dass ich die Modelle grundlegend gut finde, aber nicht die aus den ersten Generationen, da
    es schon eine enorme Weiterentwicklung hinsichtlich Produktqualität gegeben hat.
    Der DC45 ist beispielsweise ein Modell, was ich aus der Praxis kenne und gerne weiterempfehle.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2021

Diese Seite empfehlen