1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Fleckenforum für alle Flecken von A-Z

Dieses Thema im Forum "Fleckenforum" wurde erstellt von Reinigungsforum, 9. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Fleckenforum

    Liebe Mitglieder des Reinigungsforums,

    zusammen mit unseren Kooperationspartnern Flecken-entfernen.net und Flecken-entfernen.de haben wir das Fleckenforum als Unterforum eröffnet, um euch die Möglichkeit zu geben, sich über sämtliche Arten der Fleckenentfernung auszutauschen. Hier könnt ihr neue Methoden zum Flecken entfernen ausprobieren, Fleckenentferner testen und bewerten sowie spezielle Rückstandsentfernungen diskutieren, sei es Sekundenkleber entfernen oder Grünspan.


    Fragen zu Flecken bitte ins passende Thema

    Wir haben vorab für die gängigsten Flecken ein eigenes Thema im Fleckenforum für euch eröffnet. Bitte macht nur dann ein neues Thema hier auf, wenn eure Fleckenart noch nicht aufgeführt ist! Wenn ihr also zu Blutflecken auf Material XY eine Frage oder Anmerkung/Tipp/Idee habt, dann postet es in das Unterforum für Blutflecken.

    Bei ganz exotischen Flecken könnt ihr natürlich gerne ein neues Thema erstellen.

    Gute Tipps für Flecken.net und Flecken-entfernen.de

    Eure Tipps werden ständig gelesen und getestet. Wer gute Ideen mitbringt, hat die Ehre, auf Flecken-entfernen.de oder Flecken-entfernen.net die besten Tipps und Tricks zum Flecken entfernen wieder zu finden. Aber auch konstruktive Kritik ist gern gesehen. Lasst uns wissen, welche Fleckentipps wirklich funktionieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen