Das ärgert: Kein schönes Stichbild

Dieses Thema im Forum "Stifung Warentest: Testsieger und Testberichte" wurde erstellt von Stiftung-Warentest, 19. März 2021.

  1. Stiftung-Warentest

    Stiftung-Warentest Test.de RSS News Mitarbeiter

    Christa und Hartmut Sembill aus Remscheid ärgern sich seit mehr als einem Jahr über den Kundendienst von Quelle. Im April 2003 kaufte das Ehepaar bei dem Versandhaus eine Nähmaschine, die trotz Nachbesserung kein ordentliches Stichbild auf den Stoff brachte. Als die Sembills in der örtlichen Quelle-Filiale eine zweite Nachbesserung erbaten, wurden sie „in sehr unfreundlicher Weise“ an die Zentrale nach Fürth verwiesen. Von dort kam der Bescheid, die Nähmaschine sei in Ordnung, eine zweite Nachbesserung käme nicht infrage.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen