1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe: Wie Bettwanzen loswerden???

Dieses Thema im Forum "Bodenreinigung - Textile Flächen / Teppichböden" wurde erstellt von Evaputzt, 20. Januar 2021.

  1. Evaputzt

    Evaputzt Neuling

    Hallo zusammen, habe das Thema hier im Forum noch nicht gefunden und weiß einfach nicht mehr weiter.
    Habe im Bett mit Bettwanzen zu tun und bin langsam etwas verzweifelt. Habe schon alles abgesaugt und meine Wäsche möglichst heiß gewaschen. Vor einem Kammerjäger und dem Einsatz von Insektiziden, schrecke ich noch zurück.
    Habt ihr weitere Tipps, die bei diesem Problem eventuell helfen könnten? :(
    Vielen Dank schon mal!:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2021
    Indira gefällt das.
  2. Indira

    Indira Neuling

    Ein Dampfgerät soll ganz wirkungsvoll sein.
     

Diese Seite empfehlen