Hallo! Brauche dringend einen neuen Elektroherd. Wir wollen uns eine neue Küche anfertigen lassen, da der Elektroherd eingebaut werden muss , muss ich die Dimensionen des Herdes angeben, damit es auch gut positioniert werden kann. Der Elektroherd soll auf jeden Fall ein Induktionsfeld haben, eine Selbstreinigung wäre auch nicht schlecht so wie eine Backwagen und Bratautomatik. Der Herd muss natürlich mit der Effizienzklasse A bewertet sein. Könnt ihr mir einige Elektroherde empfehlen? Muss ich noch etwas beachten? Die Entscheidung muss bald getroffen werden, weil ich gerade ohne Küche dastehe. Vielen Dank für eure Hilfe im voraus
Hey, musste mich vor kurzem auch damit herumschlagen. Schau mal auf diesem (Link entfernt, Backlinks könnt ihr als Sponsored Article kaufen!) Testportal nach, bin dort auch fündig geworden. Da ich etwas erspart habe, wollte mir einen richtigen Hightech Elektroherd kaufen. Kann nur sagen dass es das jedenfalls Wert war. Ich könnte nicht mehr auf die Selbstreinigung verzichten. Hatte dass nie gemocht den Offen zu reinigen, war mir immer ein zu großer Aufwand. Man kann bei der Selbstreinigung ein Blech mit reinigen lassen und es wird wirklich alles sauber. Bei der Bratautomatik war ich am Anfang skeptisch, aber es war halt mit dabei. Inzwischen habe ich festgestellt dass es teilweise besser auf den Punkt gebraten wird als wie von Hand
Hm die Qual der Wahl. Informier dich erstmal gut bevor du einen kaufst. Eventuell hilft dir dieser Blog weiter. Gruß und viel Erfolg