1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bratpfannen: Gute aus Schweizer Test auch in Deutschland erhältlich

Dieses Thema im Forum "Stifung Warentest: Testsieger und Testberichte" wurde erstellt von Stiftung-Warentest, 27. Februar 2019.

  1. Stiftung-Warentest

    Stiftung-Warentest Test.de RSS News Mitarbeiter

    [​IMG]

    Im Test von 16 Bratpfannen wollte unsere Schweizer Partnerorganisation Saldo nichts anbrennen lassen. Bei der Hälfte der Testkandidaten gelang das − sie haben sich eine gute Note geholt. Die Tester untersuchten, wie robust die Beschichtungen sind, wie die Pfannen aufheizen, die Temperatur verteilen, Wärme speichern und in der Handhabung abschneiden. Die Untersuchungsergebnisse zeigen: Küchentaugliche Pfannen müssen nicht teuer sein.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen