1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin neu und hab ne frage

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von mucki80, 11. März 2017.

  1. mucki80

    mucki80 Neuling

    hallo habe grade unter einer anderen rubrik folgendes gepostet...weiß aber nicht ob da noch jemand rreinschaut...die letzten beitraäge scheinen schon bissl herzu sein.

    hoffe das ihr mir hier helen könnt

    soll am 15.03 in der gebäudereinigung anfangen und hab aber schon am montag arbeit und soll im familienzentrum unteranderem ne bauschkußreinigung machen.

    auf meine frage hin ob ich arbeitsbekleidung bekomm ...zumindest nen shirt u sicherheitsschuhe
    bekam ich die antwort...sowas besitzen sie nicht weil sie ien kleinunternehmen sind und ich mich ja nicht schutzig machen würde.weil das wohl therapie räume sind

    meine frage nu ist...muß ein kleinunternehmen nicht trotzdem arbeitsbekleidung stellen zumindest sicherheitsschuhe...egal ob ich mich schmutzig mach oder nicht...hab da was das angeht kein problem schmutzig zu sein...aber ich kenn das aus anderen firmen das man immer arbeitsbekleidung bekommen hat...selbst als ich im jugenzentrum gearbeitet hab

    danke schon mal für antworten
     
  2. Putzengel

    Putzengel Mitglied

    ich denke, dass dies trotzdem zur verfügung gestellt werden sollte egal ob klein oder groß unternehmen
     
  3. Formidable

    Formidable Neuling

    Arbeitskleidung MUSS NICHT gestellt werden. Auf keinen Fall. Doch dies sollte vor Arbeitsantritt auf jeden Fall abgeklärt werden.
     
  4. maggy

    maggy Mitglied

    ne muss echt nicht gestellt werdebn
     

Diese Seite empfehlen