1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bikehotel in Südtirol

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Samalla, 10. April 2023.

  1. Samalla

    Samalla Mitglied

    Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bikehotel in Südtirol, das sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Biker geeignet ist. Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben oder habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Hotels gemacht?
     
  2. Uzeni

    Uzeni Mitglied

    Hey, ich kann das Bikehotel Südtirol im Hotel Seeleiten wärmstens empfehlen! Das Hotel bietet eine tolle Ausstattung und ist sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Biker geeignet. Es gibt verschiedene geführte Touren, die von erfahrenen Guides begleitet werden. Mehr Infos kannst du bei https://www.seeleiten.it/aktiv-vital/bikehotel-suedtirol finden.

    Neben dem Biken gibt es auch viele weitere Aktivitäten wie Wandern, Klettern oder Golfen. Das Hotel verfügt zudem über einen Wellnessbereich mit Saunen, Pools und Massagen, um sich nach dem Biken zu entspannen. Es liegt in der Nähe von Restaurants und Geschäften, so dass es auch außerhalb des Hotels viel zu erleben gibt.
     
  3. Samalla

    Samalla Mitglied

    Vielen dank für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen