1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beutellose Staubsauger

Dieses Thema im Forum "Bodenreinigung - Nichttextile Flächen" wurde erstellt von Armin76, 21. Juni 2016.

  1. Armin76

    Armin76 Neuling

    Hallo Leute,

    Ich möchte hier weder Werbung machen noch mich als irgend ein verzweifelter Mensch ausgeben, der einen Staubsauger kaufen möchte, wie es in diesem Forum sicher schon etliche male der Fall war.

    Ich bin Informatikstudent und habe zusammen mit ein paar Freunden eine Webseite zum Thema beutellose Staubsauger erstellt, da wir im Aufbau von solchen Seiten noch keinerlei praktische Erfahrung haben. Um das Projekt finanzieren zu können, bekommen wir von Amazon eine kleine Provision, wenn über unsere Links gekauft wird, daraus möchte ich gar kein Geheimnis machen. Wir sind schließlich alle Stundenten und haben kaum Geld, um das Projekt zu finanzieren (Hoster Kosten, Texter usw.)

    Da es sich um Staubsauger handelt, habe ich mich entschieden, in diesem Forum mal nach Feedback zu fragen, wie gefällt euch die Seite? Fühlt man sich als Nutzer darauf wohl und wird man eurer Meinung nach gut in das Thema beutellose Staubsauger geführt? Als Hausfrauen/Hausmänner kann man das unserer Meinung nach am besten entscheiden, deshalb haben wir uns für dieses Forum entschieden.

    Ich möchte es nochmals sagen, das hier soll keine Werbung sein, sondern einfach nur ein Wunsch nach Feedback der Zielgruppe. Wir sind für jegliche Verbesserungsvorschläge und Ideem eurerseits offen und hoffen, das der Link zur Seite nicht gleich gelöscht wird.

    Hier geht´s zur Seite: http://beutellose-staubsauger-test.com/

    Viele Grüße und nur das Beste
    Armin
     

Diese Seite empfehlen