1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Büroreinigung gesucht

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Uzeni, 19. Dezember 2022.

  1. Uzeni

    Uzeni Mitglied

    Servus alle, ich bin auf der Suche nach jemandem, der Büroreinigung anbietet und ich habe gehofft, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann...
     
  2. Samalla

    Samalla Mitglied

    Ich muss sagen, dass man wirklich verschiedene Anbieter finden kann.
    Wir waren auch auf der Suche nach einer kompetenten Reinigungsfirma und ich muss sagen, dass es wirklich verschiedene Angebote gibt, die man sich anschauen kann. Wir haben lange gesucht und uns dann für die hier von can-facilityservices.de entschieden.
    Wir haben uns von denen beraten lassen und ich muss auch sagen, dass die Preise wirklich top sind.

    Hast du deine Entscheidung getroffen? Wenn man online schaut, dann kann man auf jeden Fall eine gute Reinigung finden.
     
  3. Uzeni

    Uzeni Mitglied

    Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen