Hallo zusammen! Ich suche gerade nach tollen Ausmalbildern für meine Tochter (6 Jahre alt). Sie liebt Der König der Löwen und will ständig etwas Neues malen. Am besten wären kostenlose Vorlagen zum Ausdrucken. Ich habe schon ein paar Webseiten ausprobiert, aber vieles ist entweder zu kompliziert oder voll mit Werbung. Hat jemand eine gute Quelle, wo es einfache, süße Motive mit Simba, Nala oder Timon und Pumbaa gibt? Ideal wäre es, wenn auch ein paar Szenen aus dem Film dabei wären.
Hey! Wir hatten das gleiche Thema zu Hause – mein Sohn ist total verrückt nach Simba und den anderen aus Der König der Löwen. Ich kann dir wirklich diese Seite empfehlen: könig der löwen ausmalbilder. Da findest du viele tolle Motive: von Simba zu Fuß, über Simba und Mufasa, bis zu lustigen Bildern mit Timon und Pumbaa. Die Bilder sind kostenlos, einfach gehalten und perfekt zum Ausdrucken. Wir drucken fast jede Woche ein neues Bild aus – neulich hatten wir sogar Simba-Kiara-Kion als Familienbild. Meine Tochter liebt auch das Bild mit Simba und Nala unterm Mond. Es ist echt eine tolle Beschäftigung für Regentage oder wenn man mal was Ruhiges machen will. Schau es dir auf jeden Fall an!
Mein Kleiner hat neulich das Löwengesicht zum Ausmalen gemacht – richtig süß geworden! Was ich besonders mag: Es gibt so viele verschiedene Stile, von ganz einfachen bis zu coolen Sachen wie Löwe-Buntglas oder sogar Simba mit einem Schnuller . Und alles ohne Anmeldung. Ich finde, solche Ausmalbilder sind echt Gold wert – Kinder können sich kreativ austoben, und man hat als Eltern ein paar ruhige Minuten.