1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frühjahrsputz Checkliste Allgemein 2015-03-03

Allgemeine Checkliste für den Frühjahrsputz

  1. Backfisch
    Backfisch
    5/5,
    Version: 2015-03-03
    Schöne, liebevoll gemachte Frühjahrsputz Checkliste mit sämtlichen guten Tipps, mit denen man den Frühjahrsputz meistern kann. Sogar mit der lustigen Krake des Reinigungsforums drauf, herrlich! Ganz leicht auszudrucken und abzuhaken, einfach perfekt! Danke, das erspart mir eine Menge Arbeit.
  2. Saubär
    Saubär
    5/5,
    Version: 2015-03-03
    Super Frühjahrsputz Checkliste als pdf zum herunterladen und ausdrucken. Genau das Richtige, nach dem ich gesucht habe! Vielen vielen Dank, das macht es leichter :-)
  3. Der-Schwamm
    Der-Schwamm
    3/5,
    Version: 2015-03-03
    Ganz in Ordnung, aber die einzelnen Checklisten für die Räume finde ich besser. Hier hab ich das Gefühl, dass irgendwas vergessen wurde.
  4. Schrubba
    Schrubba
    5/5,
    Version: 2015-03-03
    Super Checkliste für den Frühjahrsputz, danke!