1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forenregeln und Hinweise zur Nutzung des Reinigungsforums

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen" wurde erstellt von Reinigungsforum, 5. Juli 2014.

  1. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Liebe Gäste und Mitglieder des Reinigungsforums,

    wie jedes Forum lebt auch das Reinigungsforum von seinen Mitgliedern und engagierten Schreibern. Unsere Community soll als Informationszentrum dienen, in der man sich rund um die Themen Reinigung, Putzen und Gebäudereinigung informieren und auch diskutieren kann. Hierbei bitten wir euch, einige ganz einfache Regeln zu beachten:

    1. Spam und unangemessene Ausdrucksweise
    Bitte keine sinnfreien Spambeiträge verfassen, da diese ohne Kommentar gelöscht werden. Ebenso bitten wir auf eine vernünftige Ausdrucksweise. Über Rechtschreibfehler sehen wir gelassen hinweg, aber gebt euch trotzdem Mühe, wenn ihr möchtet, dass man euch weiterhilft.

    2.Bleibt sachlich
    Nicht jedes Mitglied ist ein Profi auf dem Reinigungsgebiet. Seid also nachsichtig mit Neulingen oder bei Fragen, die euch scheinbar profan erscheinen. Ihr wisst doch: Wer nicht fragt bleibt dumm :)

    3.Suchfunktion benutzen
    Bitte schaut zunächst über die Suchfunktion, ob eure Frage(n) nicht bereits in einem anderen Thema erörtert oder beantwortet wurden. Dies erspart und Moderationsarbeit und hilft dabei, das Forum übersichtlicher zu halten.

    4. Links und kommerzielle Werbung
    Kommerzielle Werbung oder Links dürfen ausschließlich von Werbepartner gepostet werden. Gerne kann auf dem Reinigungsforum auch Werbung geschaltet werden, nutzt hierfür unser Kontaktformular.
    Ein zur Verlinkung berechtigtes Mitglied erkennt ihr an dem Titel "Premium-Partner".
    Für eine individuelle Premium-Partnerschaft setzt euch einfach mit uns in Verbindung. Sollten wiederholt kommerzielle Backlinks trotz Verwarnung auftauchen, werden wir diese in Rechnung stellen.

    5. Erster Post direkt mit Link / Backlink Haie
    Wenn ihr euch lediglich anmeldet, um hier einen Backlink zu platzieren, so greift Punkt 4., denn auch dies werten wir als pure kommerzielle Werbung! Gerne sehen wir konstruktive Beiträge oder Antworten, doch Anmeldungen, die ausschließlich dazu dienen, hier nur einen Link auf eine Webseite oder Dienstleistung zu platzieren, wird entweder sofort gelöscht und das Formprofil gesperrt ODER wir behalten es uns vor, dem Threadersteller den Link in Rechnung zu stellen.

    Wir wünschen euch nun viel Freude im Reinigungsforum und hoffen auf zahlreiche informative Beiträge!

    Euer Reinigungsforum Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2016
    Formidable gefällt das.
  2. NeptuneEye1993

    NeptuneEye1993 Neuling

    Hallo liebe Admins.
    Ich habe eine Frage zu euren Regeln. Aber zuerst bin ich mit euren Regeln überein. Zu meiner Frage wenn ich Fragen beantworten kann und meine Antwort mit einen link zu einem Video auf YouTube besser ausdrücken kann wäre dies dann auch eine Verletzung eurer regeln?
     
  3. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Hallo NeptunEye1993,

    insofern du die Frage hier schriftlich beantwortest kannst du auch einmalig einen Link au deinen Youtubekanal setzen. Das hast du bereits in einem deiner Beträge getan, damit sollte es dann allerdings auch genug sein, zumal Links hier kostenpflichtig sind.
     

Diese Seite empfehlen