1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dr. Beckmann Fleckenteufel Erfahrungen und Fragen

Dieses Thema im Forum "Reinigungsmittel - Fragen, Antworten, Erfahrungen" wurde erstellt von Hilde76, 21. Oktober 2014.

  1. Hilde76

    Hilde76 Mitglied

    Hallo, hat jemand von euch schonmal zum Flecken entfernen die Dr. Beckmann Fleckenteufel Produkte ausprobiert? Ich habe im Internet bzw. im Kaufland immer wieder diese kleinen Fläschchen von Dr. Beckmann gesehen, da gibt es ja eine gigantische Vielfalt für alle Arten von Flecken.
    Neben den typischen Fleckenteufel Fläschchen zum Flecken Entfernen gibt es auch noch diese Flecken-Stifte.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Produkten? Hinterlassen Sie irgendwelche gelben Flecken bzw. gehen auch eingetrocknete Flecken gut damit raus?
     
  2. Blitz

    Blitz Mitglied

    Also ich habe mal einen Saucenfleck auf einem weißen Hemd gehabt, hatte dafür den Dr. Beckmann Fleckenteufel benutzt. Der Fleck ging wirklich gut raus, allerdings hatte ich das Hemd sofort eingeweicht, dann den Dr. Beckmann Fleckenteufel für Soßen und Fetthaltiges darauf gegeben und dann das Ganze sofort in die Waschmaschine. Ob es bei länger eingetrockneten Flecken so gut funktioniert hätte, weiß ich nicht, da müsste jemand seine entsprechenden Erfahrungen einmal dazu schreiben. Ich bin jedenfalls mit den Dr. Beckmann Fleckenprodukten sehr zufrieden.
     
  3. Blitz

    Blitz Mitglied

    Habe gerade noch einen Beitrag zum Dr. Beckmann Fleckenteufel Rost gefunden, da hat jemand wohl eher schlechte oder mittelmäßige Erfahrungen beim Flecken Entfernen gemacht:

    Quelle: http://www.dooyoo.de/haushaltswaren/dr-beckmann-fleckenteufel/1219513/
     
  4. Hausfrau

    Hausfrau Mitglied

    Wir haben mit dem Dr. Beckmann Fleckenteufel gegen Tintenflecken oder Kugelschreiber Flecken gute Erfahrungen gemacht. Unser Jüngster hat gerne mal mein Herummalen oder schreiben in der Schule diverse Flecken auf den Kleidern, die wir mit dem Dr. Beckmann Fleckenteufel bisher gut in den Griff bekommen haben.
    Aber auch andere Dr. Beckmann Fleckenteufel Produkte haben wir schon erfolgreich getestet. Dabei lege ich immer eine saugfähige Unterlage unter den Fleck, betupfe (nicht reiben!) den fleck vorsichtig mit dem entsprechenden Dr. Beckmann Fleckenteufel Produkt, was je nach Fleck gerade passt (wir haben wirklich ein kleines Dr. Beckmann Fleckenteufel Arsenal bei uns zu Hause, weil wir mit diesen Produkten wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht haben) und gebe die Sachen im Anschluss sofort in die Waschmaschine.

    Lediglich bei einem Shirt, was ziemlich heftige Schweißflecken hatte, blieb immer noch ein minimaler Gilb zurück, aber den haben wir dann mit Chlorbleiche wieder so gut wie weg bekommen. Also alles in allem Daumen hoch für die Dr. Beckmann Fleckenteufel !
     
  5. triskelion

    triskelion Mitglied

    Für den Hausgebrauch sind die Dr. Beckmann Fleckenteufel ganz gut, habe ich auch schon den einen oder anderen ausprobiert. Bei weißen Sachen ist das gute alte Natriumhypochlorit allerdings immer noch die erste Wahl für mich :)
     
  6. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Für eure Erfahrungen mit den ganzen Dr. Beckmann Fleckenteufel Produkten für die Fleckenentfernung habe ich zur Übersicht einmal die verschieden Produkte aufgelistet, die es laut Dr. Beckmann Webseite (siehe http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/ ) gibt:

    Fleckenteufel für ..

    Fetthaltiges und Saucen
    Spezialfleckentferner gegen Flecken von Fett, Speiseöl, Saucen, Ketchup u.v.m.

    Obst und Getränke
    Spezialfleckentferner gegen Flecken von Rotwein, Kaffee, Tee, Obst, Gemüse u.v.m.

    Blut und Eiweißhaltiges
    Spezialfleckentferner gegen Flecken von Blut, Eis, Ei u.v.m.

    Stifte und Tinte
    Spezialfleckentferner gegen Flecken von Kugelschreiber, Tinte, Filzstift u.v.m.

    Rost und Deo
    Spezialfleckentferner gegen Flecken von Rost, Deo und Schweiß

    Schmiermittel und Öle
    Spezialfleckentferner gegen Flecken von Industrieöl, Schmierfett, Teer, Kerzenwachs u.v.m.

    Natur und Kosmetik
    Spezialfleckentferner gegen Flecken von Gras, Erde, Make-up u.v.m.

    Büro und Heimwerken
    Spezialfleckentferner gegen Flecken von Kleber, Kaugummi, Farbe u.v.m.


    Wenn ihr eure Erfahrungen mit einem der oben aufgeführten Fleckenteufel habt, dann bitte ggf. immer eine Angabe machen, WELCHEN Fleck ihr mit WELCHEM Fleckenteufel entfernt habt bzw. wie gut sich der Fleck entfernen ließ.

    Wir haben die Dr. Beckmann Fleckenteufel auch schon erfolgreich getestet, darunter den Fleckentferner gegen Rost. Ich bin von den Produkten jedenfalls überzeugt.
     
  7. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Und nochmal einige Tests rund um die Dr. Beckmann Fleckenteufel. Wer noch weitere Tests zu den verschiedenen Einzelprodukten findet, bitte hier posten.

    Die Links zu den Fleckenteufel Tests:

    Übergreifender Test:
    https://www.test.de/Fleckenmittel-Blaues-Wunder-1133552-2133552/

    Test Fleckenteufel "Obst, Rotwein, Marmelade"
    http://www.testberichte.de/test/pro...ckenteufel_obst_rotwein_marmelade_p26218.html

    Test Fleckenteufel "Schmierfett & Öl"
    http://www.testberichte.de/p/delta-...leckenteufel-schmierfett-oel-testbericht.html
     
  8. Hausfrau

    Hausfrau Mitglied

    Gestern noch einen Rote Beete Fleck mit Dr. Beckmann Fleckenteufel behandelt und auch hier sehr gute Erfahrungen gemacht! Bin echt begeistert von den Produkten.
     

Diese Seite empfehlen